2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Vergisst man bei FuPa im LIveticker mal eine Kleinigkeit, ist das nicht ganz so schlimm. Der fehlende Haken beim VfL Rhede hatte nun ernste Folgen. F: Volkhard Patten
Vergisst man bei FuPa im LIveticker mal eine Kleinigkeit, ist das nicht ganz so schlimm. Der fehlende Haken beim VfL Rhede hatte nun ernste Folgen. F: Volkhard Patten

Der VfL Rhede und der Haken mit dem Kreispokal

Weil im Internet ein Haken nicht gesetzt wurde, schaut der Verein nun in die Röhre - auch bei der Jugend

Wer von uns kennt das nicht. Da hat man einmal einen Haken zu viel oder zu wenig im Internet gesetzt, und schon ist etwas passiert, das man so eigentlich nicht wollte. So erging es jetzt auch dem VfL Rhede. Weil der Verein vor der Saison bei der Internet-Meldung vergessen hatte, einen Haken zu setzen, darf nun nicht nur die Landesliga-Mannschaft, sondern auch die Jugendmannschaften nicht am Kreispokal Rees/Bocholt teilnehmen.

Nach derzeitigem Stand sieht es so aus, als lasse sich der Fehler auch nicht mehr berichtigen. Das Versäumnis fiel dem Verein zu spät auf, und der Kreis wies bisher den Wunsch auf nachträgliche Aufnahme ab, weil die Auslosung zur ersten Runde längst erfolgte und bereits Spielverlegungen vorgenommen worden sind. Demnach ist es auch nicht wahrscheinlich, dass sich daran noch etwas ändert.

Aufrufe: 022.8.2017, 19:12 Uhr
FuPaAutor