2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Martina Krämer-Lichtschlag
F: Martina Krämer-Lichtschlag

VfB Uerdingen verliert gegen Repelen mit 0:2

Uerdinger stocken im Abstiegskampf

Die große Chance, im Abstiegskampf der Bezirksliga 3 einen wichtigen Schritt zu machen, hat der VfB Uerdingen verpasst. Die Auswahl um Spielführer Christoph Claeren verlor ihr Nachholspiel gegen den VfL Repelen, der dadurch weiter für den Aufstiegs-Relegationsplatz im Gespräch bleibt, mit 0:2 (0:2).
Das Unheil begann mit einem Eigentor von Sören Höffler (34.), dem Gästetorjäger Arjeton Krasniqi schnell das 2:0 folgen ließ (38.); für Krasniqi war es schon der 20. Saisontreffer. Für das Heimspiel morgen gegen Budberg hat sich der Druck, der auf den Blau-Gelben lastet, dadurch natürlich noch beträchtlich erhöht. Neben den verletzten und fehlenden Alexander Haybach und Jonas Kremer wird dann auch noch Joel Köhnen nicht dabei sein, weil er mit einer Ampelkarte vorzeitig zum Duschen musste (67.).
Aufrufe: 018.5.2019, 08:55 Uhr
RP / WeFuAutor