2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Endrit Syla (rechts) traf zum zwischenzeitlichen 2:2 für den VfL Sindelfingen Foto (Archiv): Eibner
Endrit Syla (rechts) traf zum zwischenzeitlichen 2:2 für den VfL Sindelfingen Foto (Archiv): Eibner

Erste Auswärtsniederlage für VfL Sindelfingen

Verbandsligisit verliert beim VfL Pfullingen mit 2:4

Jetzt hat der VfL Sindelfingen am sechsten Verbandsliga-Spieltag die erste Auswärtsniederlage hinnehmen müssen. Beim VfL Pfullingen verlor die Elf von Trainer Maik Schütt mit 2:4 (2:2).

Dominik Früh hatte die Hausherren nach einer guten Viertelstunde mit 1:0 in Führung gebracht. Fatih Özge traf nach einer Standardsituation exakt in den Torwinkel zum 2:0 (24.). Pfullingen agierte überlegen und alles schien schon auf einen klaren Heimsieg hinauszulaufen.

Doch dann traf Lars Jäger zum 1:2-Anschlusstreffer (32.) für die Gäste. Danach kippte das Spiel. Der in der 33. Minute eingewechselte Endrit Syla traf in der 39. Minute zum 2:2. Dies war gleichzeitig der Pausenstand.

Nach Wiederanpfiff war es wieder Pfullingen, das die Akzente setzte. So traf erneut Dominik Früh zur 3:2-Führung (51.). Trotz bester Möglichkeiten schafften es die Einheimischen nicht, das Spiel zu entscheiden. So musste der einheimische Anhang unter den rund 140 Zuschauern bis zur 89. Minute zittern, ehe Yasin Yilmaz mit dem 4:2 die Spielentscheidung herbeiführte.

Alle News zur Verbandsliga

Die neuesten Informationen und Ergebnisse zum jüngsten Verbandsliga-Spieltag gibt es auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Verbandsliga.

Aufrufe: 023.9.2017, 18:23 Uhr
GäuboteAutor