2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Szene aus dem Hinspiel. F: Detlev Drobeck
Szene aus dem Hinspiel. F: Detlev Drobeck

SC Melle erwartet Duell auf Augenhöhe gegen Oythe

Hinspiel gewann der SCM mit 2:1

Am Sonntag um 15 Uhr erwartet der Tabellenfünfte SC Melle in der Fußball-Landesliga den Zehnten VfL Oythe auf dem Melos-Platz in Melle.

Nach fünf Punkten aus den vergangenen drei Spielen (mit dem jüngsten 2:2 gegen Bersenbrück) hat sich der SCM wieder stabilisiert und konnte zuletzt kämpferisch wie spielerisch meistens überzeugen. Zweimal hat das Twyrdy-Team dabei sogar nach Rückständen gepunktet und so Moral bewiesen.

Die aktuellen Gäste aus dem Kreis Vechta befinden sich mitten im Abstiegskampf. Nach einem Trainerwechsel vor zwei Spieltagen zeigt deren Leistungskurve aber deutlich nach oben. Daher erwarten die Platzherren wie im Hinspiel ein Duell auf Augenhöhe. Das Hinspiel gewann der SCM nach packenden und spannenden 90 Minuten knapp mit 2:1.

Ob die zuletzt angeschlagenen Lukas Kleine-Kalmer und Ustim Schröder wieder mitwirken können, wird sich erst kurzfristig entscheiden.

Aufrufe: 021.4.2016, 20:30 Uhr
Meller KreisblattAutor