2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
F: Ursel Wullert
F: Ursel Wullert

Nordhorn geht personell auf dem Zahnfleisch

Jetzt auch noch Igor Milosevic schwer verletzt

Es wird nicht einfacher für die Herren vom SV Vorwärts Nordhorn, die jetzt auch noch auf Milosevic verzichten müssen. Nach einer erneuten Niederlage in der vergangenen Woche in Dinklage, steht den Nordhornern nun ein weiterer schwerer Gegner bevor.

VfL Oythe 1947 - SV Vorwärts Nordhorn (So 15:00)




VFL Oythe hat bislang 9 Punkte aus vier Spielen geholt und belegt derzeit den 5. Platz der Tabelle. Die Mannschaft rund um Trainer Paul Jaschke ist sehr gut in die Saison gestartet und hat letzte Woche gegen den SC Melle 03 mit einem 0:2 gezeigt, was in ihnen steckt. Mit Jex, Smakolli und Schönewolf hat das Team aus Oythe eine starke Offensive und diese wird es der gastierenden Mannschaft aus Nordhorn nicht leicht machen.

Zu allem Übel fällt jetzt auch noch Nordhorn’s Igor Milosevic durch einen Bruch unterhalb der Kniescheibe wochenlang aus. Fußballobmann Jürgen Menger hofft dennoch auf eine Überraschung: „Wir müssen uns deutlich gegenüber dem Spiel gegen Dinklage steigern, um etwas in Oythe zu holen, vor allem muss aber die Einstellung stimmen.‘‘ VFL Oythe geht als klarer Favorit in die Partie am Sonntag, aber das muss ja wie so oft nichts heißen. Trotz eines großen Verlustes auf der Nordhorner Seite wird die Mannschaft alles geben, um für eine Überraschung zu sorgen und endlich wieder Punkte zu holen

Aufrufe: 09.9.2017, 12:04 Uhr
Elise MielcarekAutor