2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Auf nach Oythe heißt es für die Mannschaft des SV Vorwärts Nordhorn! F: Guido Brennecke
Auf nach Oythe heißt es für die Mannschaft des SV Vorwärts Nordhorn! F: Guido Brennecke

Nicht mit leeren Händen zurückfahren

SV Vorwärts beim VfL Oythe - Nordhorn will etwas mit nach Hause nehmen.

Auf den SV Vorwärts Nordhorn wartet am heutigen Nachmittag die Auswärtsfahrt zum VfL Oythe. Dabei soll mindestens ein Zähler mit in die Grafschaft genommen werden. auf

VfL Oythe 1947 - SV Vorwärts Nordhorn (Sa 16:00)

Während der SV Vorwärts Nordhorn mit aller Ruhe auf die Tabelle der Fußball-Landesliga schauen kann, ist es für den heutigen Gegner VfL Oythe ein absolutes Endspiel.

"Für die ist es ein Sechs-Punkte-Spiel gegen uns. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand", weiß auch Nordhorns Teammanager Jürgen Menger. Oythe befindet sich, wie zahlreiche andere Mannschaften auch, im Kampf um den Klassenverbleib. Im Gegensatz zu vergangenen Wochenende kann Trainer Henning Schmidt wieder auf Eike Schrader und Joshua Sausmikat setzen.

Verzichten muss er dagegen auf Konstantin Nurekenov, der sich im Urlaub befindet. "Oythe wird auf ein Erfolgserlebnis gegen uns drängen. Vielleicht auch als Knotenlöser für sie. Das soll Ihnen allerdings nicht gegen uns gelingen. Wir wollen da zumindest einen Punkt mitnehmen", gibt Menger als Ziel mindestens ein Remis aus.



Aufrufe: 015.4.2017, 09:45 Uhr
Julian GökeAutor