2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Die Nachwuchs-Fußballer des VfL Oythe haben das A-Junioren-Hallenturnier des VfL Löningen in der Großraumsporthalle  gewonnen. VfL Löningen
Die Nachwuchs-Fußballer des VfL Oythe haben das A-Junioren-Hallenturnier des VfL Löningen in der Großraumsporthalle gewonnen. VfL Löningen

Löninger belegen dritten Platz des eigenen Turniers

Der VfL Oythe hat das A-Junioren-Hallenfußball-Turnier des VfL Löningen gewonnen. Der Tabellenführer der Bezirksliga IV sicherte sich den Blur-Cup. ...
Der VfL Oythe hat das A-Junioren-Hallenfußball-Turnier des VfL Löningen gewonnen. Der Tabellenführer der Bezirksliga IV sicherte sich den Blur-Cup. In der Löninger Großraumturnhalle musste sich der Gastgeber mit Platz drei begnügen, Zweiter wurde die Spielgemeinschaft Essen/Bevern. Beide Teams spielen in der Bezirksliga II.

Mitorganisator Jan Paul konnte sich über ausgeglichene Spiele freuen. "Den zahlreichen Zuschauern wurde guter Hallenfußball geboten", bilanzierte er nach dem Turnier, in dem sechs Mannschaften im Jeder-gegen-jeden-Modus angetreten waren.

Insgesamt 83 Mannschaften aus der Region nehmen an den Jugendfußball-Turniertagen des VfL Löningen teil, die am 21. Dezember begonnen haben und am 5. Januar enden. Die Gelb-Schwarzen bitten die Nachwuchskicker jedes Jahr in der Zeit um den Jahreswechsel zum Budenzauber. Dabei sind Teams von der F- bis zur A-Jugend.

Aufrufe: 03.1.2014, 05:22 Uhr
Steffen SzepanskiAutor