2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Doppeltorschütze für den VfL Oldenburg III beim 3:0-Sieg gegen den TuS Ofen: Ruben Janßen
Doppeltorschütze für den VfL Oldenburg III beim 3:0-Sieg gegen den TuS Ofen: Ruben Janßen

VfL Oldenburg III überzeugt gegen TuS Ofen

Der VfL Oldenburg III hat am Sonntag seinen ersten Dreier der Saison eingefahren.

Gegen den TuS Ofen setzte sich die Elf von Coach Sebastian Schmacker mit 3:0 durch und hat dadurch die rote Laterne an den Post SV abgegeben.

Ruben Janssen erzielte in der 28.Minute die Führung, mit der es auch in die Pause ging.

In der 58.Minute erhöhte erneut Ruben Janssen auf 2:0 und Dietrich Kuhn sorgte in der 61.Minute für den Endstand.

„Wir haben letzte Woche schon ansatzweise gezeigt, das wir den Gegner unter Druck setzen können. Heute kann ich meine Mannschaft nur loben, von der ersten bis zur letzten Minute haben die Jungs wirklich diszipliniert gearbeitet. Somit ist der Sieg auch absolut verdient. Spieler des Spiels war Ruben Janssen mit zwei Toren“, sagte VfL-Coach Sebastian Schmacker.

Aufrufe: 024.9.2017, 14:09 Uhr
Andreas KempeAutor