2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

VfL Oldenburg II verliert Kellerduell

Verlinkte Inhalte

Beim VfL Oldenburg II geht das Warten auf den Befreiungsschlag weiter.

Auch im Kellerduell gegen den BV Bockhorn kamen die Oldenburger nicht auf den berühmten grünen Zweig, verloren das Spiel mit 2:3.

Timo Niekamp brachte den VfL II zwar in Führung (36.) und diese wurde auch bis in die zweite Hälfte gehalten, doch weitere Chancen blieben ungenutzt.

Die Gäste machten es besser, Mohamed-Ali Ben-Hamda glich in der 58.Minute aus und Christian Tannert drehte das Spiel in der 69.Minute mit dem Tor zum 1:2.

Erneut war es in der 76.Minute Timo Niekamp der den erneuten Ausgleich erzielte doch postwendend fing sich der VfL II durch Christian Tannert das 2:3 (78.).

„Wir hatten die besseren Torchancen nur nutzen wir sie einfach nicht. Wir schießen den Keeper ab, Bockhorn trifft ins Tor, das macht momentan einfach den Unterschied aus. Es ist ja nicht so, das wir hoffnungslos unterlegen sind, aber momentan passt das was auf den Feld passiert zum Saisonverlauf. Es wird auch wieder besser laufen das sind wir uns sicher, aber klar ist auch, wir brauchen jetzt mal positive Ergebnisse“, sagte Frithjof Lachauer (VfL II).

Aufrufe: 01.10.2017, 13:18 Uhr
Andreas KempeAutor