2024-04-19T07:32:36.736Z

Der Spieltag
F: Lörz
F: Lörz

FC Weiler unbeirrt im Vorwärtsgang

Aufsteiger weiter Erster ohne Niederlage +++ VfL Mühlbach bleibt dran +++ Rohrbachs Reserve feiert zweiten Sieg +++ TSV Dühren bleibt Letzter +++ TG Sinsheim und FC Rohrbach a.G. mit klasse Spiel und 2:2 +++ FC Eschelbronn nach 2:0 nur Remis

Verlinkte Inhalte

Die Elf von Torjäger und Spielertrainer Alexander Schollbach lässt sich nicht beirren. Auch gegen die SG Untergimpern untermauerte man seine Ambitionen mit einem 2:0 Sieg und ist weiter ungeschlagen an der Spitze. Einen Punkt dahinter lauert der VfL Mühlbach, der einen knappen Auswärtserfolg in Sulzfeld feierte. Der SV Babstadt holte sich den dritten Sieg in Folge und bleibt Dritter. Im Spitzenspiel trennten sich TG Sinsheim und FC Rohrbach a.G. 2:2 und beide zeigten, warum sie zu den stärkeren Teams der Liga gehören. Trauerstimmung weiter in Dühren, wo der TSV ohne einen einzigen Punkt bleibt.

SV Rohrbach/S. II - SC Siegelsbach 3:2
Einen verdienten Sieg feierten die Gastgeber gegen den SC, der zwei Mal ausgleichen konnte, aber am Ende nicht mehr nachlegen konnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dominic Roth (18.), 2:2 Alexander Muraschenko (65.)


SV Babstadt - FV Elsenz 2:1
Das Halbzeitergebnis war gerecht, da der FV Elsenz wesentlich aktiver auf dem Spielfeld agierte. Doch die Gastgeber wurden stärker und vedienten sich am Ende den Erfolg durch eine Leistungsssteigerung.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:0 Christian Rehse (k.A.), 1:1 Daniel Böhmann (73.), 2:1 Daniel Böhmann (90. Foulelfmeter)


FC Weiler - SG Untergimpern 2:0
Die erste Halbezeit bot wenig Ansehnliches, so dass die Zuschauer erst in den zweiten 45 Minuten auf ihre Kosten kamen. Schollbach sorgte mit einem Doppelschlag für die Entscheidung und für den siebten Sieg im achten Spiel.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Alexander Schollbach (68.), 2:0 Alexander Schollbach (71.)
Besondere Vorkommnisse: Jonas Willert (FC Weiler) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Steven Heise (86.)


FVS Sulzfeld - VfL Mühlbach 0:1
In der ersten Halbzeit verpasste der FVS zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten, so dass der VfL gestärkt aus der Kabine kam. Nun erarbeitete sich der Zweite zahlreiche Chancen und konnte eine zum Tor des Tages nutzen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Jan Koser (83.)
Besondere Vorkommnisse: Thomas Keller (VfL Mühlbach) scheitert mit Foulelfmeter (55.)


SV Adelshofen - SV Tiefenbach 0:2
Die ersatzgeschwächte Heimelf musste sich mit der Niederlage abfinden, auch weil die Tiefenbacher effektiver agierten und frühzeitig die 2.0 Führung herausschossen.


Schiedsrichter: Hans-Peter Schwarz (Spöck) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Patrick Nolz (8.), 0:2 Jonas Bentheimer (24.)


Türk Gücü Sinsheim - FC Rohrbach a.G. 2:2
In einer spannenden und sehr guten Partie gab es zwischen den beiden Spitzenteams ein gerechtes Remis. Beide Mannschaften hatten Chancen zum Siegtreffer.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ugur Ciftci (3.), 1:1 Michael Kuhmann (20. Foulelfmeter), 1:2 Noah Stoiber (27.), 2:2 Melvin Luis-Carlos (30.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Melvin Luis-Carlos (55./Türk Gücü Sinsheim), Gelb-Rot gegen Dennis Rebel (80./FC Rohrbach a.G./wiederholtes Foulspiel)


TSV Germania Dühren - SV Daisbach 0:2
Trotz anfänglicher Überlegenehit musste der TSV erneut einem Rückstand hinterherlaufen. Anschließend spielte der Gast clever und ließ nichst mehr zu. Somit bleibt der Absteiger weiter ohne Punktgewinn.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Yannik Binder (12.), 0:2 Markus Lenz (14.)


FC Eschelbronn - SpG Kirchardt/Grombach 2:2
Eine 2:0 Führung reichte dem FC nicht, um einen Dreier zu mahen. Die Gäste steckten nicht auf und nahmen die verpassten Chancen der Gastgeber gerne an, um selbst zwei Mal kurz vor Schluss loszuschlagen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Andreas Dinkel (12.), 2:0 Niklas Wolf (60.), 2:1 Marco Hooge (86.), 2:2 Philipp Strähle (89.)

Aufrufe: 09.10.2017, 13:37 Uhr
Berthold JürriensAutor