2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligavorschau
Foto: Fabian Terwey
Foto: Fabian Terwey

Lipperreihe gegen Lüerdissen im Verfolgerduell

Kreisliga A Lemgo: Tabellendritter fordert viertplatzierten VfL

Verlinkte Inhalte

Lipperreihe möchte an Samstag, 14. Oktober, in Schloß Holte-Stukenbrock Pollhans feiern. Darum fordert der TuS den VfL Lüerdissen nicht erst am Sonntag, sondern bereits am Donnerstag, 12. Oktober, um 19.30 Uhr. Es ist das Verfolgerduell in der Lemgoer Kreisliga A.

„Nur der Sieger hat Chancen, oben dran zu bleiben“, sagt Carsten Schulze. Darum hofft der Coach der drittplatzierten Lipperreiher auf das kurzfristige Mitwirken von Andrej Hammerschmidt. Der Spielgestalter laboriert noch an Leistenproblemen. Mounir Boukka (Ferse), Valerij Bergmann (Grippe) und Niclas Fulland (Gelb-Rot) fallen aus. Schulze: „Der VfL ist erfahren und leichter Favorit.“ Aber einen Punkt hinter dem TuS.

Außerdem spielen heute noch: TuS Ahmsen - TuS Lüdenhausen und TBV Lemgo II - FC Laßbruch/Silixen (beide 19.30 Uhr).

Aufrufe: 012.10.2017, 10:00 Uhr
Fabian Terwey / FuPaAutor