2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Andreas Bornewasser
F: Andreas Bornewasser

Der SC Ayyildiz Remscheid hat am Sonntag einen Matchball

Die Vorschau auf den 31. Spieltag der Kreisliga A

Für viele Mannschaften ist noch einiges an Bewegung in der Tabelle möglich. Jedoch könnte eine Entscheidung allerdings am Sonntag schon fallen.

FC Remscheid II - SC Ayyildiz Remscheid (So 13:00)

Der SC Ayyildiz Remscheid kann den Sekt für die Aufstiegsfeier schon einmal kaltstellen. Denn bei einem erneuten Erfolg ist die Meisterschaft der der Mannschaft nicht mehr zu nehmen. Sollte der Tabellenzweite SSV Bergisch Born auch Punkte liegen lassen, wäre die Meisterschaft perfekt. Dafür muss der SC Ayyildiz Remscheid aber nun erst einmal beim FC Remscheid II gewinnen. Im Hinspiel gab es einen 2:0-Erfolg für den Tabellenführer.

TG Hilgen II - SSV Bergisch Born (So 13:00)

Der SSV Bergisch Born hat am Sonntag die letzte Chance auf die Meisterschaft und darf sich somit keinen Punktverlust mehr erlauben. Gleichzeitig ist die Mannschaft allerdings auch auf Schützenhilf der anderen Mannschaften hingewiesen. Im Spiel bei der TG Hilgen II sollte das Team allerdings keine Probleme bekommen, den das Hinspiel gewannen die Mannen von Trainer Sascha Odina und Tim Janowski recht deutlich mit 9:0 und sind auch im Rückspiel der klare Favorit in dem Spiel.


TS Struck - Hastener TV (So 15:00)

Der Tabellenvierte der Hastener TV ist aktuell in einer sehr guten Form. Gegen den TS Struck gab es zudem zuletzt sieben Siege in Serie. Die Erfolge des Hastener TV fielen dabei jeweils deutlich aus. Denn der TS Struck kassierte in diesen Spielen ganze 61 Treffer. Nach dem 2:10-Niederlage im Hinspiel, geht es für den TS Struck am Sonntag wohl nur um Schadensbegrenzung.


Türkiyemspor Remscheid - VfB Marathon Remscheid (So 15:00)

Eine spannende Partie zwischen beiden Mannschaften könnte sich am Sonntag entwickeln, wenn die Mannschaft von Türkiyemspor Remscheid den Tabellendritten VfB Marathon empfängt. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden. Der VfB Marathon wird alles daran setzten dieses Spiel unbedingt zu gewinnen, denn schließlich möchte man den dritten Tabellenplatz bis zum Ende der Saison verteidigen. Für die Mannschaft von Türkiyemspor Remscheid geht es wohl nur noch darum eine bessere Platzierung als derzeit den achten Tabellenplatz zu erreichen.


TG Hilgen - SSV Dhünn (So 15:15)

Kann sich die Mannschaft der TG Hilgen noch einmal auf den zehnten Tabellenplatz verbessern? Wenn ja, sollte im Heimspiel gegen den SSV Dhünn nach Möglichkeit gewonnen werden. Allerdings werden die Gäste dies zu verhindern wissen, denn für die Mannschaft gilt es sich auch noch einmal in der Tabelle zu verbessern und weiter oben zu positionieren. Im Hinspiel gab es keine Tore zwischen beiden Mannschaften und die Partie endete torlos.





Aufrufe: 012.5.2018, 09:00 Uhr
Heiko van der VeldenAutor