2024-04-16T09:15:35.043Z

FuPa.tv

Yves Towae macht das Rennen

Ihr habt abgestimmt: Per Flugkopfball zum Tor-der-Woche

Zum zweiten Mal haben wir euch gefragt: Wer hat "Schleswig-Holsteins Tor der Woche" geschossen? Dafür haben wir alle Spiele durchforstet, die mit der FuPa.tv-Cam in der vergangenen Woche gefilmt worden. Vier Vorschläge hatten wir anschließend ins Rennen geschickt. Mit 45, 8 Prozent der abgegebenen Stimmen setzte sich Kellinghusens Ives Towae klar durch.

Dieses Mal fiel rein die Schönheit, fußballerische Klasse und Anmut ins Gewicht - und nicht wie bei der letzten Abstimmung die sportliche Bedeutung und Emotionalität des Treffers. Es stand bereits 5:0 für den Aufsteiger aus Kellinghusen, als Falko Möller und Yves Towae dieses Schmuckstück auf den Rasen legten. Eine hohe Hereingabe vom linken Strafraumeck und da kommt Towae von hinten angerauscht und flugkopfballt das Spielgerät artistisch in die Maschen. Aber seht selbst:




Eine neue Chance auf "Schleswig-Holstein Tor der Woche" gibt es schon ab kommende Dienstag. Wenn Euer Traum-Tor aus dieser Woche auch mit einer FuPa.tv-Kamera auf Video festgehalten wurde, dann schickt uns den Link an fupa@shz.de - wir sichten es und vielleicht landet ihr dann schon in der nächsten Top-Liste von FuPa Schleswig-Holstein.

Euer Club will auch FuPa.tv-Club werden?
Dann sichert euch hier die Kamera:


LINK: So werdet ihr FuPa.tv-Club

Aufrufe: 015.5.2016, 15:00 Uhr
FuPaAutor