2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

VfL II verliert auch letzte Begegnung

Verlinkte Inhalte

Auch im letzten Saisonspiel des VfL Wildeshausen II reichten die gezeigten Leistungen nicht für einen Punktgewinn.
Das Heimspiel in der Fußball-Kreisliga am Sonntagnachmittag gegen den TuS Heidkrug verlor die abgestiegene Mannschaft von Trainer Arend Arends mit 2:5 (0:2).

Gäste-Trainer Selim Karaca war zunächst von der Leistung seiner Mannschaft sehr angetan, die Gastgeber Wildeshausen mächtig durcheinander schüttelte. Die Platzherren kamen kaum zum Luft holen, wobei besonders die "jungen Wilden Giza, Stublla, Fischer und Lohfeld", so TuS-Coach Karaca, die Platzherren stark beschäftigten. Nachdem Shqipron Stublla früh eine gute Tormöglichkeit ausgelassen hatte, traf er verdientermaßen in der zwölften Minute zur fälligen Führung. Marvin Lohfeld erhöhte noch vor dem Seitenwechsel und stellte damit das Halbzeitergebnis fest.

Sicherlich hatten sich die Spieler von Arend Arends für den zweiten Abschnitt eine Ergebnisverbesserung vorgenommen. Diesem Vorhaben ließen die Gäste jedoch keine Zeit, denn schon wenige Minuten nach Wiederanpfiff erhöhten sie und machten weiter Dampf. Belohnt wurde dieses Engagement durch den zweiten Treffer von Stublla, ehe später Hector Hüls per Foulelfmeter und Kevin Strumpski verkürzen konnten. Doch Heidkugs Ole Braun sorgte mit seinem Tor kurz vor dem Abpfiff für das Endergebnis, als ihm der Ball quasi vor die Füße gelegt wurde.

Aufrufe: 029.5.2017, 13:27 Uhr
Oliver SchulzAutor