2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
Foto: HZ / Oliver Vogel
Foto: HZ / Oliver Vogel

Viertelfinalspiele im Bezirkspokal ausgelost

Acht Vertreter noch im Rennen - Neresheim mit lösbarer Aufgabe - ein Bezirksliga-Duell

Die nächste Pokalrunde im Bezirkspokal wurde ausgelost. Hier die Übersicht.

Die nächste Pokalrunde im Bezirkspokal wurde ausgelost. Die acht verbliebenen Vertreter treffen im Viertelfinale auf folgende Gegner: Bezirksliga-Spitzenreiter Neresheim wurde eine machbare Aufgabe zugelost. Der SV muss auswärts beim VfL Iggingen, der in der Kreisliga 1 beheimatet ist, ran.

Bezirksligist TSG Schnaitheim hat es da schon wesentlich schwerer erwischt. Das Team von Ralf Polzer tritt auswärts beim Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd an. Heimrecht hat die TSG Nattheim: sie empfängt den Bezirksliga-Konkurrenten SV Waldhausen.

Die vierte Partie bestreiten die FV Viktoria Wasseralfingen und der TSV Hüttlingen. Die Spiele sind auf Freitag, 1. Mai, 15 Uhr terminiert – könnten alternativ allerdings auch am Donnerstag, 30. April, 18.30 Uhr gespielt werden.

Aufrufe: 016.10.2014, 16:10 Uhr
HZ / Riccy FlämigAutor