2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht
Foto: HZ
Foto: HZ
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Neresheim bleibt am unteren Ende der Tabelle

Gegen Unterkochen kassierte der SV die achte Niederlage.

Verlinkte Inhalte

Auch unter dem neuen Trainer Erhard Kühnhold warten die Neresheimer in der Fußball-Bezirksliga auf das nächste Erfolgserlebnis. Gegen Unterkochen mussten sich die Klosterstädter mit 0:1 geschlagen geben.

Der SV belegt somit nach wie vor Platz 14 und hat nach zwölf Spieltagen acht Punkte auf dem Konto (zwei Siege, zwei Unentschieden). Das Torverhältnis der Neresheimer weist minus 17 Tore auf.

In einem Spiel mit wenig Torraumszenen nutzte Unterkochen eine einzige Möglichkeit zum Sieg. Neresheim gab sich trotzdem nie auf, konnte aber seine wenigen Chancen nicht nutzen. Ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen.

Jetzt die besten Spieler in die "Elf der Woche" wählen. Einfach die Logos einer Partie anklicken und für den favorisierten Spieler jedes Teams abstimmen. Damit die "Elf der Woche" zustande kommt, müssen in der ganzen Liga mindestens 70 Prozent der Aufstellungen eingepflegt und pro Team zehn Stimmen verteilt worden sein.

Aufrufe: 08.11.2017, 16:00 Uhr
Heidenheimer ZeitungAutor