2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

Theesens U14 macht die Meisterschaft perfekt

Nachwuchsfußball: Das Team von Fynn Bergmann und Max Danner schafft den Aufstieg in die Landesliga. Dort können nahezu alle Spieler in der U 15 weitermachen

Verlinkte Inhalte

Der VfL Theesen feiert nicht nur in der U 17 die Meisterschaft, auch die U 14 hat sich den Titel gesichert. In der kommenden Spielzeit tritt das Team von Fynn Bergmann und Max Danner als U 15 in der Landesliga an. „Wir freuen uns, dass wir die außergewöhnliche Saison mit der Meisterschaft krönen konnten. Besonders zufriedenstellend ist, dass wir mit nahezu allen Spielern in die U-15-Landesligasaison gehen werden“, sagte Bergmann nach dem Sieg beim Tabellenzweiten Mennighüffen. Der VfL zeigte eine überzeugende Leistung mit Toren durch Luka Lüttich, Soufian Kaba und Henrik Lüdke. Insgesamt haben sie in der Saison nur fünf Punkte liegen lassen. Trainer Danner brachte es auf den Punkt: „Wir haben das Ziel, in der vorderen Tabellenhälfte zu landen, weit übertroffen.“ Einen kleinen Wermutstropfen gab es dennoch: Lenn Diekwisch verletzte sich an der Hüfte und wurde Krankenhaus gebracht. Das Team und der Gesamtverein wünschen schnelle Genesung.
Aufrufe: 07.6.2017, 11:51 Uhr
FuPaAutor