2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Gottschlich
F: Gottschlich

VfL Herford rückt auf Rang zwei vor

TSV Löhne muss nach Niederlage Tabellenführung abgeben

Eine Woche vor dem Spitzenspiel gegen den FC Löhne-Gohfeld patzte der TSV Löhne zum ersten Mal daheim: Die 1:2 (1:1)-Heimniederlage gegen den SV Oetinghausen II schlug dem TSV-Trainer Douglas Mees auf den Magen, zudem verlor die Löhner Elf Oguz Tekin mit der gelb-roten Karte.
Nach sieben Spielen ohne Niederlage verlor der VfL Mennighüffen II daheim gegen Herringhausen-Eickum II überraschend mit 1:3 (1:1), der SV Löhne-Obernbeck II jubelte über den zweiten Saisonsieg und fegte die SG Schweicheln spät mit 3:0 (1:0) vom Platz.

FC Löhne-Gohfeld - SV Bischofshagen-Wittel 1:0
Mit seinem zwölften Saisontor markierte Nino Flottmann den Siegtreffer, womit die Platzherren wieder die Tabellenführung übernahmen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


VfL Holsen III - SV Sundern 1:4
Nach dem 0:1 durch Fabian Wöhler (21. Minute) sah Holsens Chris Greinus nach einer Notbremse die rote Karte (26.). In Überzahl erhöhten Dan Redondo Müller (44.) und Ubelda Hamsho (48 und 50.), ehe Marc-André Schone zum Endstand abschwächte (66.).


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Löhne-Obernbeck II - SG Schweicheln 3:0
Schweicheln hatte zwar gefühlte 60 Prozent Spielanteile, für die kämpferisch stärkeren Gastgeber aber trafen Kevin Stahlsmeier (24. Minute), Sasa Vasilevic (87.) und Cedrik Rutenkröger (90.) zum zweiten Saisonsieg. Endlich der zweite Sieg für die Sturhan-Elf: Es trafen Kevin Stahlsmeier (24.), Sasa Vasiljevic (87.) und Cedric Rutenkröger (90.+3).


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


Spvg Hiddenhausen II - VfL Herford 2:5
Nach einem Hattrick von Ahmed Ceylan (5., 18. und 22. Minute) war Fidan Muji (80. und 70.) doppelt für den neuen Tabellenzweiten erfolgreich. André Zimmermann betrieb in der Schlussphase (84. und 90.) nur noch Ergebniskosmetik für die Gastgeber.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


VfL Viktoria Mennighüffen II - SG Frisch Auf Herringhausen-Eickum II 1:3

m Duell der A-Liga Zweitvertretungen egalisierte Leonard Tiemann (44. Minute) zunächst das 0:1 von Tobias Semmelmann (18.). In der Schlussphase aber machten Jannis Kinast (86.) und Colin Steffen (90.) Herringhausens Auswärtssieg perfekt.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FC Exter - TV Elverdissen 3:0
Die zu Beginn stärkeren Gäste vergaben zunächst einige Chancen, was sich nach Exters Toren von Hussein Jaber (78.), Panasoitis Papailias(84.) und Theodoros Papailias (90.) rächte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TuS Bonneberg - TuRa Löhne II 3:4

Bonneberg führte nach sechs Minuten 2:0, dann drehten Dennis Grützmacher (29., 40.), Pascal Dahlmann (30., 84.) die Partie zugunsten von TuRa II.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


Türkspor Külübü Löhne - SV Oetinghausen II 1:2
Trainer Douglas Mees vom entthronten Spitzenreiter TSV nahm kein Blatt vor den Mund: "Ich bin heute null zufrieden mit der Leistung, es lief nicht rund. Keine Einstellung, keine Laufbereitschaft und kein Siegeswille. So reichten den Gästen die ein, zwei Chancen die sie hatten, zum Sieg. Oetinghausen II hat das auch clever verteidigt." Die Löhner gingen schnell mit 1:0 durch Marcel Scheidt (6.) in Führung und hatten nach dem Gästeausgleich (45., Lippmann) durch Hakan Kanhan die erneute Führung auf dem Fuß. Doch Kanhan scheiterte per Elfmeter mit dem zweiten Versuch am Gästetorwart. Der erste Elfmeter von Kanhan saß, wurde aber wiederholt, da zu viele Spieler schon in den Strafraum gelaufen waren. Es passte zu dem gebrauchten Tag des TSV. Nach der Pause traf Dombrowski (71.) zum 1:2, dann flog Oguz Tekin (83.) mit Gelb-Rot vom Platz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Max Lippmann (45.), 1:2 Dennis Dombrowski (75.)

Aufrufe: 031.10.2016, 10:39 Uhr
FuPa OWLAutor