2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Adel Aljindo hat den VfL Halle 96 verlassen.
Adel Aljindo hat den VfL Halle 96 verlassen. – Foto: FuPa Sachsen-Anhalt

VfL Halle siegt erneut und verzeichnet zwei Abgänge

Oberliga Süd +++ VfL Halle 96 gewinnt auch zweiten Saisonspiel +++ Zwei Last-Minute-Abgänge stehen zu Buche

Der VfL Halle 96 ist mit maximaler Punkteausbeute in die noch junge Saison gestartet. Nach dem Auftakterfolg über Einheit Rudolstadt setzte es am gestrigen Sonntag einen ungefährdeten 3:0-Heimsieg gegen den FSV Martinroda. Trotz des positiven Saisonstarts gilt es im HWG-Stadion am Zoo noch zwei Abgänge zu verkraften.

Adel Aljindo hat den Verein in unbekannte Richtung verlassen und Jonas Meyer wird dieses im Oktober wegen Aufnahme eines Studiums in Dresden tun. „Wir schauen, dass wir die entstandenen Lücken mit geeigneten Kandidaten schließen können“, sagte 96-Geschäftsführer Gregor Schoenecker zum aktuellen Stand der Dinge.

Aljindo war erst im Januar 2019 zum VfL zurückgekehrt, wo der Mittelfeldspieler bereits zwischen 2016 und 2017 aktiv war. Insgesamt stand der 28-Jährige in über 60 Oberliga-Partien für die 96er auf dem Feld. Der 18-jährige Meyer wurde erst im Sommer aus dem eigenen Nachwuchs befördert, kam aber bislang nicht in der Oberliga zum Zuge. Zu den Spielerprofilen:

Adel Aljindo

Jonas Meyer

__________________________________________________________________________________________________

> Jetzt FuPaner werden:

Aufrufe: 031.8.2020, 10:20 Uhr
Robert KeglerAutor