2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Schmietow
F: Schmietow

VfL Güldenstern löst die "Vierte" auf

Viele Abgänge bei VfL Güldenstern III machen diesen Schritt nötig

Die vierte Herren wird es in der neuen Saison 2017/2018 nicht mehr geben. Aufgrund vieler Abgänge in der dritten Herren hat sich der Verein dazu entschieden, dass die "Vierte" in der kommenden Saison die 'neue' Dritte Herren wird. Das Team wird in der 1. Kreisklasse an den Start gehen.
Außerdem wird Trainer Uwe Duchow neben Patrick Matthes nächstes Jahr zusammen die 'neue' Dritte Herren trainieren. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und Teil dieser Intakten Mannschaft zu werden", so Duchow.

Die ersten Neuzugänge stehen auch schon fest. Lukas Litwitz ( VfL Güldenstern Stade II) wird ab der kommenden Saison fester Bestandteil der Dritten sein. Gianluca Prion (TSV Wiepenkathen) wird mit seiner Bezirksligaerfahrung ebenfalls für das Team auflaufen. Zusätzlich stoßen noch Spieler der 'ehemaligen' Dritten hinzu.

Morgen wird die vierte Herren ihr letztes Spiel auswärts gegen Freiburg/Oederquart um 18 Uhr bestreiten.

Aufrufe: 02.6.2017, 14:53 Uhr
VfL Güldenstern StadeAutor