2024-04-24T07:17:49.752Z

Pokal
F: Struwe
F: Struwe

Bezirkspokal: Li/Fa und Stade im Halbfinale

Spannende Viertelfinalspiele am Dienstagabend

Verlinkte Inhalte

Die beiden Bezirkspokalspiele am Dienstagabend hatten reichlich Spannung zu bieten. Am Ende besiegte SV Lilienthal/Falkenberg aus der Bezirksliga 3 die VSV Hedendorf/Neukloster aus der Bezirksliga 4 und VSV-Ligakonkurrent VfL Güldenstern Stade kickte mit dem Rotenburger SV einen der wenigen verbliebenen Landesligisten raus.
Neben den beiden am Dienstag siegreichen Teams steht SV Teutonia Uelzen nach dem 5:2-Sieg beim SV Küsten im Halbfinale. Der letzte Halbfinallist wird am Tag der Deutschen Einheit um 15 Uhr gesucht, wenn der SV Emmendorf erneut beim TV Jahn Schneverdingen zu Gast ist. Die erste Begegnung war aufgrund eines Flutlicht-Defekts abgebrochen worden.

Hier die beiden Spiele von Dienstag-Abend im Re-Liveticker von Moritz Studer und Lars Hühnke:



Aufrufe: 022.8.2017, 22:06 Uhr
FuPa LüneburgAutor