2024-04-23T06:39:20.694Z

Der Spieltag
Gibt es doch noch Fotos aus der 1. Kreisklasse vom TSV Großenwörden, wie hier vom ehemaligen Torwart-Trainer Bernd Kück?
Gibt es doch noch Fotos aus der 1. Kreisklasse vom TSV Großenwörden, wie hier vom ehemaligen Torwart-Trainer Bernd Kück?

A/D steigt auf - Großenwörden hofft noch

1. Kreisklasse: Timo von Reith mit 58 Treffern Torschützenkönig

Letzter Spieltag in der 1. Fußball-Kreisklasse Stade, und es sind noch immer nicht alle Entscheidungen gefallen. Der Aufstieg ist klar, neben dem ASC Cranz-Estebrügge II und TSV Buxtehude-Altkloster steigt plötzlich der SV Agathenburg/Dollern als Dritter noch in die Kreisliga auf, da sich der TSV Eintracht Immenbeck in der Bezirksliga hielt. Sportlich sind der Schwinger SC und TSV Großenwörden abgestiegen. Sollte der MTV Hammah, Vizemeister der Kreisliga Stade, am Pfingstwochenende den Zweiten aus der Kreisliga Cuxhaven, den TSV Lamstedt bezwingen, bleibt doch tatsächlich der TSV Großenwörden in der 1. Kreisklasse! Das ist in dieser Saison wieder eine höchst komplizierte Geschichte. Torschützenkönig mit der Rekordzahl von 58 Treffern (seitdem das JOURNAL in der Saison 2004/2005 den ersten Torjäger-Pokal vergab) wurde Timo von Reith vom TSV Buxtehude-Altkloster.

Aufrufe: 030.5.2017, 17:00 Uhr
Michael BrunschAutor