2024-04-25T10:27:22.981Z

Team Rückblick
– Foto: Thomas Nast
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Die Kreisliga B2: die heimliche Königin unter den B-Ligen

In der kommenden Woche stellen wir die B2 vor. Spannende Storys über die Liga-Historie, die besten Trainer und Torjäger, eine abenteuerliche Reise ins ferne Italien und ein Voting über die besten Bilder des Saisonstarts inklusive.

Verlinkte Inhalte

Mit aktivem Vereinsfußball ist seit Anfang November erst einmal Essig! Trotzdem sind der Sport und insbesondere unsere Ligen alles andere als tot, denn etwa ein Drittel der Spiele 2020/21 wurden bereits gespielt. Grund genug, auf die bisherigen Zwischenstände und Highlights zurückzublicken. FuPa stellt in der kommenden Wochen die Kreisliga B2 vor – eben die Liga, die mit besonders engagierten Vereinen und FuPa-Vereinsverwaltern aufwartet und deshalb enorm viel bietet, das man sich eine Woche lang auf der Zunge zergehen lassen sollte!
Was sind bislang die erfolgreichsten Torjäger der Ligen? Welche Keeper hielten am häufigsten ihre Kästen sauber? Welche Mannschaften sorgten für die größten Überraschungen? Das sind nur einige, zugegeben auch sehr naheliegende Fragen, denen wir uns auf FuPa in der kommenden Wochen widmen wollen. Bis zu zehn Spiele wurden in der Kreisliga B2 bereits gespielt, heißt also: enorm viel Material liegt zur Auswertung bereit!



Mitmachen erwünscht!

Alle Vereinsverwalter, Spieler und Fans möchten wir ab jetzt dazu ermutigen, uns ihre besten Erlebnisse aus dem ersten Teil der Hinrunde mitzuteilen. Das geht ganz einfach über die Nachrichtenfunktion auf der FuPa-Facebookseite. Vielleicht lassen sich hierdurch ein denkwürdiges Ereignis oder eine nette Anekdote auch in größerem Rahmen ausbreiten.

Ab morgen gibt es Kreisliga B2 pur! Gut Kick!
Aufrufe: 017.1.2021, 20:00 Uhr
JHermannAutor