2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Begemann und Siemers treffen doppelt für Germania Leer

Der VfL Germania Leer hat seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Eine Woche nach der Heimniederlage gegen Firrel siegte der VfL in Bunde mit 5:1.

Beim klaren Sieg der Gäste trafen Begemann und Siemers je zwei Mal. Den ersten Treffer der Partie markierte Horn bereits in der elften Spielminute für Leer. Sieben Minuten später sorgte Begemann mit seinem ersten Tor für das 2:0, nur zehn Minuten später ließ er das 3:0 folgen. Dies war auch der Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang drückte Bunde auf den Anschluss und wurde in der 52. Minute durch Eike-Tjark Schmidt belohnt. Die Freude über den Treffer währte aber nur vier Minuten, dann sorgte Siemers für den alten Drei-Tore-Abstand. Derselbe Spieler war es auch, der in der 72. Minute den Schlusspunkt unter eine unterhaltsame Bezirksliga-Partie setzte.

Aufrufe: 018.8.2017, 22:41 Uhr
Volkhard PattenAutor