2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche
Foto: Thomas Rinke
Foto: Thomas Rinke

Vier Neue in der Bayernliga-Elf

Vier Spieler aus dem Fußballbezirk sind zum ersten Mal in Auswahlteam gewählt worden

Zwei Akteure der SpVgg Selbitz und je ein Spieler von VfL Frohnlach und SpVgg Oberfranken Bayreuth wurden in die FuPa Elf der Woche der Bayernliga Nord gewählt. Alle stehen zum ersten Mal in einer FuPa Auswahlmannschaft.

Gleich zwei Spieler von der SpVgg Selbitz haben in dieser Woche den Sprung ins Auswahlteam geschafft. Daniel Sam (Angriff) und Maximilian Lang (Abwehr), der beim 3:2-Sieg der Selbitzer beim Topteam aus Amberg den Treffer zur zwischenzeitlichen 3:1-Führung der SpVgg erzielte.
Hier übrigens die Bilder zum Spiel:

Gleich doppelt in die Torschützenliste eintragen konnte sich am Wochenende Mittelfeldmann Christian Brandt vom VfL Frohnlach, der zum 3:1-Sieg seiner Mannschaft gegen Alemannia Haibach die Treffer zum 1:0 und zum 2:0 beisteuerte.
Auch der Bayernliga-Tabellenführer ist mit einem Mann in der FuPa Elf der Woche vertreten. Eduard Root erzielte den 1:0-Siegtreffer für den Team bei der SpVgg SV Weiden.
Auch zu diesem Spiel gibt\'s Bilder:

Alle vier Spieler wurden von den FuPa-Usern zum ersten Mal in die Elf der Woche gewählt.

Auch zwei Spieler der sportlich in Mittelfranken beheimateten SpVgg Jahn Forchheim wurden in die Elf der Woche gewählt. Mittelfeldmann Oliver Seybold, der beim 5:1-Sieg der Forchheimer gegen den TSV Großbardorf gleich dreimal traf, feiert seine Premiere im Auswahlteam. Sein Mannschaftskamerad Ferdinand List, der einen weiteren Treffer beisteuerte, steht bereits zum zehnten Mal in der Elf der Woche.

Aufrufe: 05.11.2013, 13:14 Uhr
Thomas SchermAutor