2024-04-22T13:47:39.148Z

Vereinsnachrichten

Frei-Weinheim beendet Testphase mit zwei Siegen

Erfolge gegen Uelversheim und Bingen II

Frei-Weinheim. Mit zwei Siegen endete die kurze Testspielphase des VfL Frei-Weinheim. Am Sonntag bezwang man den TSV Uelversheim knapp mit 2:1.

Die Klose-Schützlinge taten sich trotz spielerischer Überlegenheit gegen die disziplinierten Gäste schwer. Markus Kreuz brachte seine Mannschaft in der 55. Minute in Führung. Doch die Freude sollte nicht lange andauern. Sechs Minuten später glich Dennis Kostorz für den TSV aus. Fabian Frey traf in der 78. Minute erneut für die Hausherren und sicherte seinem Team den zweiten Erfolg binnen 24 Stunden. Am Tag zuvor wurde der BFV Hassia Bingen II klar mit 7:0 besiegt. Zur Pause führte der VfL bereits mit 5:0. In der Vorwoche unterlag Frei-Weinheim dem A-Klassenspitzenreiter Türkgücü Mainz mit 0:2.

Am Sonntag startet das Team bei der abstiegsgefährdeten SpVgg Viertäler in die Endphase der Saison.

Aufrufe: 022.2.2016, 12:00 Uhr
Benjamin MarthAutor