2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

VfL Bad Zwischenahn startet mit sieben Neuzugängen

Personelle Veränderungen beim VfL

Verlinkte Inhalte

Auch für den VfL Bad Zwischenahn beginnt am Wochenende der Ligastart. Zu dem werden sich die Fans und Zuschauer an neue Gesichter gewöhnen müssen.

So werden künftig mit Tim Hühne und Lamine Ngaidio zwei Akteure des VfL Edewecht für den VfL Bad Zwischenahn auflaufen. Mit Serdar Aslan vom TuS Petersfehn sowie Leo Delaney vom TV Metjendorf ist die Vierer-Riege im Mittelfeld komplett.

Hinzu kommen aus der eigenen zweiten Mannschaft Jakob Strasser und Paul Lehmann und zudem gibt es einen Rückkehrer zu vermelden.

Felix Stoffers wechselt nach einem Jahr beim VfL Edewecht wieder zurück zum VfL. „Wir freuen uns sehr, das wir den Kader erweitern konnten und erfahrene Spieler bei uns begrüßen dürfen“, heißt es vom Trainerstab des VfL Bad Zwischenahn.

Mit Jan-Gerd Moldenhauer hat ein Spieler den Verein verlassen, er kickt in Zukunft für den TuS Ocholt.

Was den genannten Trainerstab angeht, gibt es auch eine Neuigkeit. Dirk Delger wird als Co-Trainer agieren, natürlich aber auch weiterhin aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Stefan Jasper ist weiterhin Trainer, Andre Nannen Co-Trainer und Frank Theuerkauf bleibt Torwart-Trainer.

Außerdem steht mit Henning Kanitz ein Physiotherapeut zur Verfügung. „Wir freuen uns auch auf diese Neuerung und werden eine enge und gute Zusammenarbeit fördern um optimale Leistungsvoraussetzungen zu schaffen“, sagt Coach Stefan Jasper.

Aufrufe: 08.8.2017, 17:09 Uhr
Andreas KempeAutor