2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Unentschieden für Bad Zwischenahn zu wenig

Verlinkte Inhalte

VfL Bad Zwischenahn spielt Remis gegen SG Wangerland/Tettens

Keinen Sieger fand die Partie des VfL Bad Zwischenahn am Freitagabend gegen die SG Wangerland/Tettens.

Am Ende mussten sich beide Mannschaften mit einem 1:1 und somit einer Punkteteilung zufrieden geben. Für VfL-Trainer Stefan Jasper etwas zu wenig.

„Wir haben in der ersten Hälfte das Spiel bestimmt und müssen Tore zur eigenen Führung erzielen, die Chancen waren da“, sagt Jasper.

Aber es kam wie es kommen musste. Wer seine Chancen nutzt, liegt plötzlich hinten. Jan Rieken erzielte somit die Führung der Gäste in der 37.Minute.

„Das war quasi die erste Chance der Gäste und somit ein ärgerliches Gegentor“, fügte Stefan Jasper an.

Zwischenahn kam gut aus der Kabine, baute Druck auf und kam durch Moritz Zaher auch zum Ausgleich (59.), doch dann passierte nicht mehr viel. „Langsam aber sicher kippte die Partie in Richtung der Gäste, die dann auch weitere Chancen hatten. Wir müssen Fehler minimieren und selber einfach mehr aus unseren Möglichkeiten machen“, sagte Stefan Jasper zum Abschluss.

Aufrufe: 015.9.2017, 23:40 Uhr
Andreas KempeAutor