2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Foto: Stefan Weindl
Foto: Stefan Weindl

Diedesheim hofft auf den SV Bergfeld

VfK kann nur bei einem Patzer des FC Trienz noch auf Platz 2 klettern

Obrigheim steht kurz vor der Meisterschaft +++ Diedesheim in Lauerstellung +++ Katzental punktet auch gegen den SV Bergfeld

Der SV Obrigheim steht kurz vor der Rückkehr in die A-Klasse. Mit einem Auswärtssieg bei der SG Auerbach II können die Germanen die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen und den "Betriebsunfall" B-Klasse bereits nach einem Jahr wieder reparieren. Im Lager des SVO wird man alles daran setzen, die Entscheidung frühzeitig herbeizuführen, denn auf ein nervenaufreibendes Entscheidungsspiel am lezten Spieltag gegen den FC Trienz wird man sich nicht einlasse wollen.

Hinter den Germanen machen sich noch drei Vereine Hoffnungen, zumindest den Relegationsplatz zu ergattern. Zwei davon, der SV Bergfeld und der FC Trienz treffen am kommenden Spieltag im direkten Vergleich aufeinander. Lachender Dritter könnte hierbei der VfK Diedesheim sein, der seinerseits ein Heimspiel gegen die Reserve des frischgebackene Kreisligameisters TSV Strümpfelbrunn hat.

Katzental bleibt Favoritenschreck

Seine beachtliche "Favoritenschreck-Serie" setzte der SV Katzental fort. Keines der vier führenden Teams konnte die Wolf-Elf besiegen, doch lediglich 16 Siege reichten in der Endabrechnung nicht zu einem der vorderen Plätze. Im Saisonendspurt ist lediglich noch Platz vier drin. Am Sonntag empfängt man den VfB Allfeld II, gegen den man in der Vorrunde mit 5:1 die Oberhad behielt.

Die restlichen Spielpaarungen lauten :

SC Oberschefflenz II - SV Krumbach

SV Schollbrunn - SV Dielbach II

TSV Sulzbach II - TV Reisenbach

FC Limbach II - FC Neckarzimmern II

Aufrufe: 022.5.2013, 21:55 Uhr
SMDAutor