2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

VfB Wiesloch verlängert mit Ertunc Ergün (Litti)

Verlinkte Inhalte

In der Winterpause hat der VfB Wiesloch konstruktive Gespräche mit Ertunc Ergün genannt Litti geführt.
Beide Seiten haben festgestellt, dass die Entwicklungspotenziale noch nicht ausgeschöpft sind.
Der Vertrag mit dem Trainer wurde anschließend vorzeitig verlängert, so dass in Ruhe für die nächste Runde geplant werden kann. Der Weg des VfB Wiesloch ist weiterhin seine Jugendspieler in die Herrenmannschaften zu übernehmen.

Litti ist durch seine jahrelange Tätigkeit als Jugendtrainer bestens über diese Jugendspieler informiert. Ehemalige VfB Jugendspieler haben den Weg zu ihrem Heimatverein zurückgefunden.

Der VfB Wiesloch hofft seine Herrenmannschaft auf diesen Weg zu verbessern.
Es werden einige Spieler aus den eigenen A-Junioren zu den Herrenmannschaften dazu kommen,
die durchaus mit ihren Potential Möglichkeiten haben sich in die erste Mannschaft zu spielen.

Aufrufe: 027.2.2017, 07:33 Uhr
gelöscht gelöschtAutor