FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 15.06.17 11:00 Uhr|Autor: Redaktion226
F: Nückel

Trainer Dieter Buschmann hält Weidenau die Treue

Auch Co-Trainer Sven Teichmann bleibt beim D-Kreisligisten
„Leider spielen wir nächste Saison nur D-Kreisliga, aber innerhalb des Teams ist wieder eine Harmonie und gegenseitiger Respekt eingekehrt. Es macht Spaß, sich mit den Jungs und für die Jungs zu engagieren – dank unserem Trainer Dieter Buschmann und seinem Co-Trainer Sven Teichmann, die auch in der neuen Saison verantwortlich für den Spielbetrieb sind“, erklärt Martin Gruner, 1. Vorsitzender des VfB 07 Weidenau.

„Mit diesen beiden und natürlich unseren Spielern wollen wir in der neuen Saison viel Spaß und Freude haben. Wir wollen gerne jungen, fußballverrückten Spielern die Türen öffnen, um mitzuhelfen, den VfB Weidenau auf dem weiteren Weg wieder in höhere Spielklassen zu führen. Gerade Dieter Buschmann ist ein Trainer, der sehr gerne mit jungen Leuten zusammenarbeitet – man denke nur an die vielen Erfolge mit den Jugendmannschaften des VfB Weidenau von der C- bis zur A-Jugend, die er betreut und meistens in die Bezirksliga geführt hat“, so Gruner.

„Wir vom VfB Weidenau geben uns nicht auf, das soziale Umfeld stimmt und die Stimmung innerhalb des Vereins war schon lange nicht mehr so gut. Interessierten bieten wir ein familiäres Vereinsleben. Als ein Ziel für dieses Jahr steht noch die Fusion mit den Siegen Sentinels an. Im 110. Jahr des Vereinsbestehens geht es weiter mit dem VfB Weidenau. Am 5. August 2017 wird eine Feier zum 110-Jährigen rund ums Sportheim stattfinden“, blickt der Vorsitzende des traditionsreichen Fußballvereins voraus.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
01.06.2017 - 1.519

CCS Siegerland und Sohlbach Buchen steigen auf

TuS Eisern und SG Laasphe/Niederlaasphe müssen nachsitzen

16.06.2017 - 1.354

Die Elf des Jahres in den D-Kreisligen

Zum Ende der Saison zeigt sich, wer auf dem Platz alles gegeben hat

09.08.2017 - 1.321
1

D-Ligen Siegen-Wittgenstein: Wen seht Ihr ganz oben?

Wählt die Favoriten in den drei D-Ligen

31.05.2017 - 278

Die Elf der Woche in den C- und D-Kreisligen

Viele Spieler haben am letzten Spieltag nochmal alles gegeben und es so in die Elf der Woche geschafft

07.08.2017 - 252

Blumen vom Nachbarn

VfL Klafeld-Geisweid zum 110. Geburtstag des VfB Weidenau zu Gast

22.06.2017 - 153

Setzen geht zur neuen Saison mit "3. Welle" an den Start

Trainingstage montags und donnerstags