2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Samuel Mayer versenkte gegen Wehen Wiesbaden einen Freistoß von der Mittellinie. Foto: Collage FuPa Stuttgart
Samuel Mayer versenkte gegen Wehen Wiesbaden einen Freistoß von der Mittellinie. Foto: Collage FuPa Stuttgart

VfB Stuttgart U19: Traumtor von der Mittellinie

Samuel Mayer trifft aus rund 50 Metern - Tor im Video

Die U19 des VfB Stuttgart hat das Auftakspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden deutlich mit 5:1 gewonnen. Dabei gelang Samuel Mayer ein absolutes Traumtor.

Heute Abend trifft die U19 des VfB Stuttgart in der Bundesliga auf den FC Augsburg. Das Auftaktspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden hat das Team von Heiko Gerber deutlich mit 5:1 gewonnen. Bereits nach fünf Minuten ging der VfB durch einen Volley-Schuss von Nick Bätzner in Führung, musste allerdings nur acht Minuten später den Ausgleich hinnehmen.

Mayer trifft von der Mittellinie

Nach der Halbzeit brachte Neuzugang Benjamin Hadzic die Stuttgarter erneut in Front und in der 68. Minute erhöhte Samuel Mayer auf 3:1. Nur eine Minute später war es erneut Mayer, der für den VfB traf - und wie. Nach einem Foul an der Mittellinie schnappte er sich denn Ball und knüppelte das Leder über den Kopf von Wiesbadens Torhüter Maximilian Scheler hinweg ins Tor. Den 5:1-Endstand erzielte Hadzic mit seinem zweiten Treffer der Partie.

Aufrufe: 016.8.2017, 15:45 Uhr
FuPa Stuttgart / hfAutor