2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines

Athanasios Tsourakis verstärkt den VfB Speldorf

Oberliga Niederrhein: ETB Schwarz-Weiß Essen verliert erfahrenen Mittelfeldspieler Athanasios Tsourakis.

Der VfB Speldorf darf sich auf den erfahrenen Mittelfeldspieler Athanasios Tsourakis freuen, denn der 30-Jährige kommt aus der Oberliga Niederrhein von ETB Schwarz-Weiß Essen.

Tsourakis, der 2008 noch in der Junioren-Bundesliga für den VfB Stuttgart spielte, besitzt Drittliga-Erfahrung. 2013/14 absolvierte er 19 Einsätze für den MSV Duisburg im Profi-Fußball und erzielte dabei zwei Tore. Zuvor trug er das Trikot von TuRU Düsseldorf und wechselte anschließend nach an den Essener Uhlenkurg.

Dort entwickelte er sich zum Leistungsträger und war in den vergangenen Jahren stets gesetzt. Seine Bilanz: 235 Spiele, 39 Tore.

Aufrufe: 010.6.2020, 09:10 Uhr
André NückelAutor