2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Sol Volkhard Patten
Sol Volkhard Patten

VfB plant Rückkehr von Ebipi

Verlinkte Inhalte

Viele Chancen, wenige Tore: Fußball-Regionalligist VfB Oldenburg musste sich im ersten Testspiel mit einem nicht gerade überragenden ...
4:0 (3:0)-Sieg begnügen. Im Benefizspiel zugunsten des Elternvereins für krebskranke Kinder in Ostfriesland und Umgebung bei Bezirksliga-Aufsteiger VfB Uplengen erzielten Ibrahim Temin (32. Minute, 35.), Pascal Richter und Lavdrim Ebipi die Tore.

"Ein typisches Auftaktspiel es war einfach wichtig, dass wir hier waren", urteilte Oldenburgs Sportdirektor Ralf Voigt. "Das war sportlich ein Muster ohne Wert", meinte Cheftrainer Dietmar Hirsch, der in der ersten Halbzeit vornehmlich Stammkräfte der vergangenen Saison aufbot. In Marcel Lück (21, Stuttgarter Kickers II) kam im Sturm ein Probespieler über 90 Minuten zum Einsatz.

Nach der Pause durften sich unter anderem auch Ebipi (22, YF Juventus Zürich) und Holger Wulff (26, Kickers Emden) für einen Vertrag empfehlen. Die Rückkehr von Ebipi (schon 2015/2016 beim VfB) soll laut Voigt "zeitnah" perfekt gemacht werden.

Aufrufe: 026.6.2017, 08:30 Uhr
Jan zur BrüggeAutor