2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines

VfB Oldenburg II baut Serie aus

Verlinkte Inhalte

Gegen den TSV Abbehausen holte sich die Elf von Coach Helge Hanschke den vierten Sieg in Folge

Der VfB Oldenburg II hat die Vizemeisterschaft anscheinend noch nicht abgehakt. Am Samstag gewannen die Oldenburger gegen den TSV Abbehausen mit 2:0.

Beide Tore erzielte Frederik Voltmann. In der 21.Minute traf Voltmann zum 1:0, in der 67.Minute folgte sein 2:0, im zweiten Versuch, nachdem Gästetorhüter Sören Büsing den ersten Schuss parierte.

Nach Punkten hat der VfB Oldenburg II zum SV Wilhelmshaven aufgeschlossen, der TSV Abbehausen belegt Platz neun.

"Es war ein sehr einseitiges Spiel, welches wir absolut verdient gewonnen haben", sagte VfB II-Coach Helge Hanschke. "Im Training haben wir viel Schnittstellenbälle trainiert und die haben uns heute auch zum Sieg gebracht. Es ist schön zu sehen, wie die Jungs das auf dem Platz umsetzen".

Aufrufe: 029.4.2017, 18:52 Uhr
Andreas KempeAutor