2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten

VfB Lübeck erneut live bei Sport1 zu sehen

Preußen bieten Bustour für Fans nach Husum

Verlinkte Inhalte

Vier Wochen nach der Live-Übertragung der Saisoneröffnung in der Regionalliga im Fernsehen gegen den VfB Oldenburg (2:0-Erfolg an der Lohmühle), wird erneut ein Spiel des VfB Lübeck bundesweit live zu sehen sein.

„Nachdem die Regionalliga Nord in den vergangenen Jahren kaum TV-Präsenz erfahren durfte, haben wir nun gleich zwei Mal innerhalb kürzester Zeit ein Livespiel aus unserem Stadion“, sagt VfB-Vorstand Florian Möller erfreut darüber, dass die Partie gegen den Hamburger Aufsteiger Altona 93 von Sport1 übertragen wird. Das Heimspiel der Lübecker wurde dafür auf Montag, den 28. August, verlegt. Anstoß: 20.15 Uhr.

Für das Unterfangen „Einzug ins Landespokal-Finale“ hoffen die Landesliga-Fußballer des SV Preußen Reinfeld auf eine große Unterstützung ihrer Anhänger. Die Chance, ins Endspiel des SHFV-Pokals einzuziehen, ist so groß wie seit Jahren nicht mehr, denn im Halbfinale treffen die Stormarner auf einen weiteren Landesligisten und nicht auf einen haushohen Favoriten.

Wer die Karpfenstädter zum Auswärtsspiel bei der Husumer SV (Landesliga Schleswig) am Dienstag, den 3. Oktober (Anpfiff: 15 Uhr), begleiten möchte, kann sich für 10 Euro einen Platz im Fanbus sichern. Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort im Vereinsheim möglich.
Aufrufe: 012.8.2017, 07:00 Uhr
SHZ / st;stAutor