2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Niklas Schneider

Reparaturarbeiten in der Dorotheen-Kampfbahn

Kreisliga: Haupttribüne im Stadion des VfB Lohberg wird repariert.

Das Sturmtief „Sabine“ hatte Anfang Februar an der Haupttribüne im Stadion einen massiven Schaden angerichtet.

Am heutigen Donnerstag, den 25. Juni, wurden Gerüste in der Lohberger Dorotheen-Kampfbahn aufgebaut.

Das Sturmtief „Sabine“ hatte Anfang Februar an der Haupttribüne im Stadion einen massiven Schaden angerichtet. Die Reparaturarbeiten beginnen in Kürze.

Das Meisterschaftsspiel gegen TV Voerde II (1:0) konnte damals nicht auf den Rasenplatz in der Dorotheen-Kampfbahn ausgetragen werden, sondern musste auf dem Ascheplatz „Zum Fischerbusch“ ausgewichen werden.

Aufrufe: 02.7.2020, 16:00 Uhr
Schneider / VfB LohbergAutor