2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Torsten Eichwald
F: Torsten Eichwald

VfB Korschenbroich verlängert mit Trainer André Dammer

Coach bleibt dem A-Ligisten auch weiterhin erhalten

Der VfB Korschenbroich und Trainer André Dammer haben sich darauf verständigt, die Zusammenarbeit auch in der kommenden Spielzeit fortzusetzen. Der Trainer geht damit im Sommer in seine dritte Saison mit dem Team in der Kreisliga A Mönchengladbach/Viersen.
Nachdem zu Monatsbeginn eine neue Vorstandsspitze mit Mario Zuther und Helmut Scheulen gewählt worden ist, fanden in den vergangenen Tagen die finalen Gespräche statt. Die Beteiligten einigten sich darauf, den eingeschlagenen Weg, junge Spieler an den Seniorenbereich heranzuführen, weiter zu gehen. "Die jüngste Mannschaft der Liga soll sich in der Klasse etablieren und langsam für höhere Ziele aufgebaut werden. Es wäre toll, wenn wir mit so vielen Spielern aus der eigenen Jugend in zwei, drei Jahren mal an das Türchen zur Bezirksliga klopfen können", wird der Erste Vorsitzende Mario Zuther zitiert. Mit André Dammer und einem neuen, aus den eigenen Reihen kommenden Co-Trainer soll dies realisiert werden.
Aufrufe: 02.5.2019, 11:20 Uhr
Sascha KöppenAutor