2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Thorsten Wiethege
F: Thorsten Wiethege

VfB Homberg: Personalien der Ersten Mannschaft

Zwei Talente kommen zum Oberligisten

Die Planungen des VfB Homberg für die Spielzeit 2018/2019 laufen auf Hochtouren, der sportliche Leiter Frank Hildebrandt hat jetzt die ersten externen Neuverpflichtungen bekanntgegeben: Zwei vielversprechende A-Junioren wechseln an den Rheindeich, die beiden passen aufgrund ihres Talents und ihrer fußballerischen Ausbildung genau in das Anforderungsprofil der Mannschaft von Trainer Stefan Janßen.

Von Rot-Weiß Oberhausen kommt mit dem 18 Jahre alten Marvin Roch ein Innenverteidiger, der auch schon für Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach in den Nachwuchs-Bundesligen aufgelaufen ist. Und von Bayer Uerdingen wechselt der ebenfalls 18-jährige Mario Knops zum VfB Homberg, der offensive Mittelfeldspieler war zuletzt für Bayer und den KFC Uerdingen in den A- und B-Junioren-Niederrheinligen am Ball.

Die sportliche Leitung freut sich über die beiden Neuzugänge und unterstreicht damit einmal mehr, daß der VfB Homberg auf junge Talente setzt.

Aufrufe: 024.5.2018, 11:47 Uhr
VfB HombergAutor