2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines

VfB Homberg muss zum Schonnebeck-Bezwinger

Janßen-Truppe muss sich steigern

Das erste Auswärtsspiel der neuen Saison führt unsere Mannschaft am Mittwoch nach Düsseldorf-Oberkassel zum SC Düsseldorf-West. Den Landeshauptstädtern ist mit einem 4:1-Sieg bei der SV Schonnebeck ein bärenstarker Einstieg in die Saison gelungen, während der VfB Homberg gegen die Sportfreunde Baumberg mit 0:2 das Nachsehen hatte.
Trainer Stefan Janßen wird seine Schlüsse aus den am Sonntag gezeigten Leistungen ziehen, Co-Trainer Peter Cernuta und Scout Michael Pomp werden den Chefcoach dabei beraten. Der VfB Homberg braucht sich vor keinem Gegner zu verstecken, muß sich aber gegenüber dem Baumberg-Spiel steigern. Besonderes Augenmerk gilt sicherlich Wests Goalgetter Simon Deuß, dem beim Auftakt ein Dreierpack gelang. Die Einsätze von Jerome Manca (Verletzung) und Ferdi Acar (fehlende Spielberechtigung) sind fraglich, Mike Koenders und Tevfik Kücükarslan fehlen definitiv. Ein Wiedersehen gibt es mit Sebastian Santana, einem der VfB-Aufstiegshelden von 2016.
Aufrufe: 016.8.2017, 07:38 Uhr
VfB HombergAutor