2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Pascal Lange läuft wieder im Trikot des VfB Gramzow auf.
Pascal Lange läuft wieder im Trikot des VfB Gramzow auf. – Foto: Carola Voigt

Zwei Rückkehrer für den VfB Gramzow

Versuche beim Brandenburgligisten FSV Bernau.

Zwei Gramzower haben sich beim Brandenburgligisten FSV Bernau versucht und wollen nun wieder zurück zum Heimatverein.
Bereits im Oktober stand für Pascal Lange fest, dass er zum VfB Gramzow zurückkehren wird. Die offizielle Freigabe erhielt er noch vor Ablauf der Wechselfrist. Für den 21-jährigen Danny Blume endet der "Kurztrip" in eine Katastrophe. Er ist gerade am Boden zerstört.

Mehr zu diesem Thema: MOZ.de

Zum Profil: Pascal Lange

Zum Profil: Danny Blume

Zum Verein: VfB Gramzow

Zum Verein: FSV Bernau

Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-Wechselbörse BrandenburgFuPa-Wechselbörse UckermarkSo funktionieren die FuPa-Transfers
Aufrufe: 011.2.2021, 06:20 Uhr
MOZ.de / Carola VoigtAutor