2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
Trikot- und Spielspannung am Maximum - Darmstadt 98 schlägt Magdeburg im DFB-Pokal. Doch auch die Amateure waren wieder aktiv!
Trikot- und Spielspannung am Maximum - Darmstadt 98 schlägt Magdeburg im DFB-Pokal. Doch auch die Amateure waren wieder aktiv! – Foto: Axel Kammerer

Die besten Bilder vom Wochenende!

Von DFB-Pokal bis Kreisliga - alle Bildergalerien von FuPa-Darmstadt im Überblick

Darmstadt. Egal ob Profis oder Amateure - alle waren sie am Wochenende wieder im Einsatz. Und während die Akteure auf dem Rasen rannten, waren unsere und eure Fotografen am Spielfeldrand fleißig und haben geknipst was das Zeug hält. Die Galerien vom Wochenende:
Kreisliga C Dieburg: SG Mosbach/Radheim II - PSV Groß-Umstadt II


Gruppenliga Darmstadt: FC Sportfreunde Heppenheim - VfR Groß-Gerau


DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - SV Darmstadt 98


Kreisliga A Darmstadt: FSV Schneppenhausen - Germania Pfungstadt




Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau: SV Rot-Weiß Walldorf II - SKG Bickenbach


Gruppenliga Darmstadt: VfR Fehlheim - SC Hassia Dieburg


Hessenliga: SV Zeilsheim - VfB Ginsheim
Aufrufe: 014.9.2020, 20:00 Uhr
Philipp StummAutor