2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Schaap
F: Schaap

Krämer stürmt für Westerhausen

Das Nachwuchs-Talent wechselt von Germania Halberstadt II an den Wolfsberg

In der vergangenen Woche wurde über den Rücktritt von Marcel Probst berichtet, der als Trainer von Germania Halberstadt II nach Burg zum BBC wechselt. Im gleichen Atemzug wurde bekannt, dass Halberstadts Zweite wohl nicht reibungslos durch die Sommerpause kommen wird. Weitere Talente werden die Harzer Nachwuchs-Schmiede daher sicherlich noch verlassen. Einer davon ist Daniel Krämer.

Die Transfers eurer Vereine bei FuPa eintragen, so geht's: (hier klicken)

Der 19-jährige Angreifer war Halberstadts torgefährlichster Mann in der abgelaufenen Saison. 13 Treffer erzielte Krämer in 28 Partien. Damit erregte er die Aufmerksamkeit der umliegenden Vereine - allen voran des SV Westerhausen. Der Tabellenvierte der Landesliga Nord sicherte sich die Dienste des Nachwuchstalents zur kommenden Saison.

Westerhausens aktuelle Offensivreihe um Goalgetter Friedrich Reitzig (19 Treffer) und Lars Timpe (15 Treffer) ist mit 31 beziehungsweise 30 Jahren bereits im Karriere-Herbst. Langsam aber sicher will der Verein weitere Offensivkräfte heranführen - und da passt das Nachwuchstalent Krämer hervorragend in das Anforderungsprofil mit bereits 40 Landesliga-Partien im Herrenfußball.

Hier geht es zum Spielerprofil von Daniel Krämer (klicken)

Aufrufe: 026.6.2017, 17:41 Uhr
Thomas RinkeAutor