2024-04-24T07:17:49.752Z

Über FuPa
Das gemeinsame Foto nach dem Spiel. F: Kölbel
Das gemeinsame Foto nach dem Spiel. F: Kölbel

Gelungene Premiere für die FuPa-Harzauswahl

Gemeinsam mit Germania Halberstadt ein toller Fußballabend vor über 400 Zuschauern +++ Hier geht es zu den Bildern und Videos

Das Wetter hat mitgemacht, 400 Zuschauer haben unser Spiel der FuPa-Harzauswahl beim VfB Germania Halberstadt besucht und den 20 Spielern der FuPa-Harzauswahl hat auch das Bier danach sichtlich geschmeckt - kurz: es war zur Premiere ein toller Fußballabend für alle Beteiligten. Das Ergebnis von 13:0 steht dabei im Hintergrund, auch wenn wir uns bei den durchaus vorhandenen guten Chancen den einen oder anderen Treffer für unsere Auswahl gewünscht hätten. Halberstadt startet nächste Woche in die Punktspielsaison und ist fit - da hatte unsere Auswahl, die noch nie zusammen gespielt hatte, natürlich das Nachsehen. Spaß gemacht hat es dennoch allen und das Feedback von allen Seiten - Germania Halberstadt, Auswahlspieler, Fans und Sponsoren - war durchweg positiv. Mit diesem Fußballabend sind wir von FuPa bis in die Haarspitzen motiviert, nächste Saison die 2. Auflage mit noch mehr Erfolg anzupacken. Hier könnt ihr euch noch durch die Bildergalerien des Spiels klicken sowie alle Tore auf FuPa.tv anschauen:

Aufrufe: 030.7.2016, 08:14 Uhr
Thomas RinkeAutor