2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Sie haderten vergeblich mit dem Unparteiischen Georg Wagner (SV Zamdorf). Die VfB-Spieler trafen nur einmal. foto: mh
Sie haderten vergeblich mit dem Unparteiischen Georg Wagner (SV Zamdorf). Die VfB-Spieler trafen nur einmal. foto: mh

Forstinning: Kein Sieger im Duell der Spielertrainer

Bei der Dritten aus Forstinning bleibt es weiterhin spannend

Forstinning III – Es wird wohl bis zuletzt hoch spannend bleiben. In Sachen Aufstiegsplatz zwei liefern sich der VfB Forstinning III sowie die Kirchseeoner Reserve ein nunmehr punktgleiches Kopf-an-Kopf-Rennen.
Dabei hätten sich die Forstinninger vor den letzten beiden Spieltagen beinahe in eine gute Ausgangslage mit zwei Zählern Vorsprung geschossen.

Im großen Duell der Spielertrainer mussten die VfB-Coaches Marco Goetz/Bernhard Klose allerdings in der 84. Minute den 1:1-Ausgleich von Egmatings Maximilian Gail schlucken. Was wiederum den dritten Übungsleiter auf dem Platz, Sascha Dollwet umso mehr freute, auch wenn für sein Team auf Platz acht kein großer Sprung mehr nach vorne möglich ist. Für den Führungstreffer der Platzherren zeichnete Adam El Allam verantwortlich (37.).

Über ähnliche Spielverderber-Qualitäten der Egmatinger würde sich Forstinning nächste Woche ebenfalls freuen. Dann empfängt die Dollwet-Elf die ATSV-Reserve, während der VfB bei Meister Zorneding ran muss. Zorneding wiederum ist am letzten Spieltag in Kirchseeon zu Gast, wenn Forstinning die kleinen Falken empfängt. Beiden Aufstiegskandidaten steht also ein spannender wie kurioser Schlussspurt bevor.


VfB III: Stankov, Zier, Huber, Schmidt, Klose, Baier, Goetz, Engelhardt, Neubert, Ehrnstraßer, El Allam; Kistler, Bauer, Orend.

Egmating II: Kraut, Weindler, Keßler, Kratzer, Bir, Zangl, Toll, C+U Rammel, Dollwet, Gail; Halfar, Viehhauser.

Aufrufe: 024.5.2017, 09:54 Uhr
Ebersberger Zeitung - Julian BetzlAutor