2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Dennis Angenendt

Fichte Bielefeld trennt sich von Muhammet Özel

Trotz zahlreicher Verletzten wie Yildiz, Baehr, Helf, Peker, Lobitz, Duran sowie Papadopoulos, Fuhsy und Matic hat der Westfalenligist den Vertrag mit seinem Abwehrspieler aufgelöst.

Westfalenligist VfB Fichte Bielefeld löst den Vertrag mit Muhammet Ali Özel, der noch bis Sommer lief, kurzfristig auf. „Für mich kam die Trennung überraschend“, sagt Özel, der zugibt, dass es zwischen ihm und dem Trainerteam Probleme gegeben hat. Özel, der aktuell noch keinen neuen Verein hat, möchte aber nicht nachtreten. „Ich hatte gute eineinhalb Jahre beim VfB Fichte und durfte den Aufstieg in die Westfalenliga miterleben. Jetzt freue ich mich auf die kommende Zeit.“ Eine Pause will er nicht einlegen. „Ich bin für alle Anfragen offen“, sagt Özel.

„Wir haben uns in gegenseitigem Einvernehmen voneinander getrennt“, sagt Mario Ermisch, der bestätigt, dass zwischen den Parteien hier und da Unstimmigkeiten vorgelegen haben. „Wenn wir bei unserer Personaldecke im Winter einen Innenverteidiger ziehen lassen, dann sicherlich nicht ohne Grund“, so der Trainer. Der VfB Fichte Bielefeld schaut sich nun noch weiter auf dem Transfermarkt um. „Bis Ende Januar haben wir Zeit, vielleicht passiert noch etwas“, sagt Ermisch, der seinen dezimierten Kader gern auffüllen würde.

Aufrufe: 07.1.2020, 15:30 Uhr
NW / FuPaAutor