Der VfB Bretten freut sich über 7 Neuzugänge für die Saison 2020/21!
Mittwoch 01.07.20 14:37 Uhr|Autor: VfB Bretten2.148

Der VfB Bretten freut sich über 7 Neuzugänge für die Saison 2020/21!

Drei Neuzugänge aus Bilfingen +++ vier neue Jugenspieler

Mit Rico Reichenbacher, Luka Stojic und Can Torun konnten Spieler mit Verbandsligaerfahrung verpflichtet werden. Alle drei Spieler kommen vom TUS Bilfingen.

Rico Reichenbacher ist in der Innenverteidigung einsetzbar, Luka Stojic ist im Mittelfeld zuhause und Can Torun wird die Offensive verstärken. „Wir haben uns gezielt auf diesen Positionen verstärkt“ lässt Trainer Adrian Schreiber verlauten.

Schreiber freut sich dass vier A-Jugendspieler den Schritt in die 1. Mannschaft geschafft haben. Noah Klötzer, Marcel Paukovic, Niklas Vogler und Luis Pfannenschmid durften bereits im Training der 1. Mannschaft Luft schnuppern und ihr Talent unter Beweis stellen. Alle vier haben das Potential den nächsten Schritt zu machen und in der Aktivität Fuß zu fassen. Vorallem Luis Pfannenschmid hat bereits im Trikot der 1. Mannschaft zeigen können welche Qualität er besitzt.

„Wir sind stolz in Bretten mit möglichst vielen Spielern aus der eigenen Jugend zuspielen, diesen Weg wollen wir auch weiter gehen“ zieht Schreiber sein Fazit.

Verlassen wir den Verein Sertac Öztürk, er wechselt zum FC Flehingen. Wir wünschen ihm alles Gute.

Yannick Ngalene beendet seine aktive Zeit als Spieler und wird als Co-Trainer neben Adrian Schreiber fungieren.

Der VfB Bretten wünscht allen Neuzugängen einen guten Start und wir hoffen dass es bald wieder richtig los geht.



Tabelle
1. Kick. Büchig (Auf) 00 0
  Knielingen (Auf) 00 0
  Nöttingen II 00 0
  Heidelsheim 00 0
  Birkenfeld 00 0
  Bretten 00 0
  Hambrücken 00 0
  Östringen 00 0
  Reichenbach 00 0
  Ettlingenwei 00 0
  FC Neureut 00 0
  Mutschelbach II 00 0
  Ersingen 00 0
  Ispringen 00 0
  Bilfingen 00 0
  Büchenbronn 00 0
  Huchenfeld (Auf) 00 0
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich