FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 12.11.17 21:04 Uhr|Autor: tw283
Sportfreunde-Torwart Andre Kroh (verdeckte) faustete den Ball vor seinem Teamkollegen Jens Schmermund (gelb) und Salchendorfs Alessandro Ramirez (weiß) weg. Foto: Fabian Werner

GWS III ist Herbstmeister

Zehn Punkte Vorsprung - Sassenhausen erkämpft Punkt gegen Dielfen

Sportfreunde Birkelbach II - Red Sox Allenbach 4:0
Bereits am Freitagabend standen sich die Spfr. Birkelbach II und Red Sox Allenbach gegenüber. Die Wittgensteiner bezwangen die Gäste aus Allenbach deutlich mit 4:0. Die entscheidenden Spieler in der 1. Halbzeit waren die Stremmels Moritz (5., 31.) und Jonas (20.), die eine komfortable 3:0-Pausenführung herausschossen. In der 55. Minute markierte Kevin Böhl den 4:0-Endstand. 


Schiedsrichter: Santos Chiarello 
Tore: 1:0 Moritz Stremmel (5.), 2:0 Jonas Stremmel (20.), 3:0 Moritz Stremmel (31.), 4:0 Kevin Böhl (55.)


SV Netphen II - SV Eckmannshausen 0:4
Der SV Eckmannshausen hat das Derby gegen die zweite Mannschaft des SV Netphen mit 4:0 gewonnen. Nach einer torlosen 1. Halbzeit brachte Jannik Tillessen die Gäste in Führung (52.). Luca Taugerbeck legte in der 70. Minute das 2:0 nach. Spätestens mit dem 3:0 durch Julian Koch war die Partie endgültig entschieden. Taugerbeck schnürte in der 90. Minute mit dem Treffer zum 4:0 noch seinen Doppelpack. Eckmannshausen verschafft sich durch den Sieg zunächst einmal etwas Luft nach unten. Für den SV Netphen II ist das rettende Ufer bei zwei Zählern Rückstand noch in greifbarer Nähe.


Schiedsrichter: Timo Otto
Tore: 0:1 Jannik Tillessen (52.), 0:2 Luca Taugerbeck (70.), 0:3 Julian Koch (75.), 0:4 Luca Taugerbeck (90.)


VfL Bad Berleburg II - SpVg. Kredenbach/Müsen 1:2
"Meine Mannschaft wird von Woche zu Woche besser", freut sich Kredenbach/Müsens Trainer Hans Hoffmann nach dem Sieg bei der zweiten Mannschaft des VfL Bad Berleburg. "Der Sieg ist verdient. Wir sind jetzt komplett, mit der Mannschaft müssen wir vor niemandem in der Liga Angst haben", so Hoffmann. Die 1:0-Führung für Kredenbach/Müsen schoss Torjäger Nils Weller in der 10. Minute. Bad Berleburgs Louis Lauber glich nach 74 Minuten aus. Doch Kredenbach/Müsen schlug noch einmal zurück und tütete den Sieg durch Kai Weller, der von einer langen Verletzungspause zurückkam, ein (81.).


Schiedsrichter: Witali Voos
Tore: 0:1 Nils Weller (10.), 1:1 Louis Lauber (74.), 1:2 Kai Weller (81.)


TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf II - VfB Banfe II 2:0
Das Spiel zwischen dem TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf II und dem VfB Banfe II wurde mit 2:0 und drei Punkten für den TuS gewertet.




Sportfreunde Edertal II - SV Germania Salchendorf III 0:4
In der Partie der beiden Tabellennachbarn ereignete sich die Schlüsselszene auf dem neuen Raumländer Kunstrasen Mitte der ersten Halbzeit, als sich die Gastgeber durch einen Platzverweis selbst dezimierten. Die Gäste aus Salchendorf nutzten das Überzahlspiel und warteten geduldig auf ihre Chancen. Die ergaben sich trotz kämpferischer Edertaler Defensive zwangsläufig – so dass die Treffer von Alexander Stephan (31.), Thomas Stauf (55.), Benedikt Büdenbender (65.) und Tobias Müller (71.) die logische Folge waren. Dennoch rangiert die Mannschaft von Trainer Christoph Raidt weiterhin fünf Zähler vor einem Abstiegsplatz.


Schiedsrichter: Florian Fino
Tore: 0:1 Alexander Stephan (31.), 0:2 Thomas Stauf (55.), 0:3 Benedikt Büdenbender (65.), 0:4 Tobias Müller (71.)


SV Grün-Weiß Eschenbach II - FC Grün-Weiss Siegen III 0:6
Es läuft einfach für Grün-Weiss Siegen III! Auch Grün-Weiss Eschenbach II fand im stark aufspielenden Tabellenführer seinen Meister und unterlag deutlich mit 0:6. "Eine klare Angelegenheit. Ich dachte, Eschenbach hält etwas mehr dagegen. Unser Ziel ist es, dieses Jahr kein Spiel zu verlieren und den Abstand auf den Zweiten zu halten. Ich bin sehr zufrieden", sagt GWS-Coach Fatih Sevinc nach der Partie. Zur Pause führte das Team von Sevinc mit 2:0, Laimos Zakarauskas (14.) und Baris Sevinc (43.) netzten ein. Auch nach der Pause zeigten die Gäste ihre Stärke und starke Form: Baris Sevinc erhöhte nach 56 Minuten auf 3:0. David Roux (64.), Anthony Jelem Oney (68.) und Yakup Sevinc (70.), der von seinem Coach ein Extralob bekam ("Er war Mann des Spiels"), besiegelten innerhalb von nur sechs Minuten den 6:0-Sieg in Eschenbach. Nach Spielende sah Baris Sevinc von GWS wegen eines Schubsers noch die rote Karte. Grün-Weiss Siegen III steht mit zehn Punkten Vorsprung souverän als Herbstmeister fest. Für Grün-Weiss Eschenbach II war der Tabellenführer eine Nummer zu groß, sie müssen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt gegen andere Teams holen. Derzeit steht Eschenbach auf dem letzten Platz mit drei Punkten Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze.


Schiedsrichter: Thomas Müller
Tore: 0:1 Laimos Zakarauskas (14.), 0:2 Baris Sevinc (43.), 0:3 Baris Sevinc (56.), 0:4 David Roux (64.), 0:5 Anthony Jelem Oney (68.), 0:6 Yakup Sevinc (70.)


Sportfreunde Sassenhausen - TSG Adler Dielfen 3:3
Eindeutig ein Punktgewinn für die Sportfreunde im Abstiegskampf: Zum einen kämpfte sich Sassenhausen nach einem 0:2-Rückstand zurück in die Partie, zum anderen ging die Konkurrenz leer aus, so dass die Abstiegsplätze jetzt wieder zwei Zähler entfernt sind. Bei kühler und regnerischer Witterung folgte für die Gastgeber die kalte Dusche noch obendrein. Tobias Pieper (15.) und Max Schwunk (26.) trafen per Doppelschlag in der Anfangsphase. Stefan Hedrich (29.) brachte die Sportfreunde vor dem Seitenwechsel wieder heran. Dominik Kroh (53.) markierte den Ausgleich, doch Dielfen ging erneut in Führung – Moritz Leonardo Heimann (81.) verwandelte einen Foulelfmeter. Doch nur zwei Minuten später (83.) ließ Maximilian Frank den hoch verdienten Ausgleich folgen.


Schiedsrichter: Tim David Künstler
Tore: 0:1 Tobias Pieper (15.), 0:2 Max Schwunk (26.), 1:2 Stefan Hedrich (29.), 2:2 Dominik Kroh (53.), 2:3 Moritz Leonardo Heimann (81. Foulelfmeter), 3:3 Maximilian Frank (83.)
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
19.11.2017 - 657

Schildt lässt Winterhagen beben

Umstrittener Elfmeter entscheidet Derby - Berleburg holt "Big-Points"

19.11.2017 - 567

TuS gibt "Rote Laterne" ab

Wilnsdorf/W. nach Sieg in Grün-Weiß auf Platz 13 - Laasphe/Niederlaasphe durch Niederlage in Mudersbach/B. Letzter

19.11.2017 - 512

Nullnummer am Nattenberg

Wenden profitiert von Remis im Topspiel - SuS-Krise immer größer

19.11.2017 - 198

Klein gegen SAF ganz groß

Deuz II überrascht Anzhausen - Quaas erledigt Eschenbach

08.11.2017 - 151

Die Elf der Woche in den Siegener C-Ligen

Diese Spieler haben den Sprung in die Top-Auswahl geschafft

19.11.2017 - 131

"Die Enttäuschung ist schon ziemlich groß"

Spfr. Birkelbach auch in Marsberg ohne Zählbares - Brilon ist Herbstmeister - Herdringen siegt im Kellerduell

Tabelle
1. FC GW Sie... III 1437 39
2.
TSG Dielfen 1419 29
3.
Johannland 1420 26
4.
TuS Wil/W... II 1418 26
5. Birkelbac... II 147 23
6.
SpVg Kre/Mü 14-1 21
7.
Eckmannshsn 141 18
8.
Bad Berle... II 141 18
9.
Salchendo... III 14-1 18
10.
RS Allenbach 14-8 16
11.
Sassenhausen 14-12 15
12.
SF Ederta... II 14-22 15
13.
VfB Banfe II 14-13 14
14. SV Netphe... II 14-28 10
15. Eschenbac... II 14-18 9
ausführliche Tabelle anzeigen
Interessante Links
Ligabericht
Kreisliga C, Gruppe 2
GWS III trotzt auch Rückstand
Die Elf der Woche in den Siegener C-Ligen
Abstimmen: Wählt die FuPa-Elf der Woche!
VfB Banfe VfB BanfeAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf TuS Wilnsdorf/WilgersdorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Johannland TuS JohannlandAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSG Adler Dielfen TSG Adler DielfenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Grün-Weiß Eschenbach SV Grün-Weiß EschenbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Eckmannshausen SV EckmannshausenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SpVg. Kredenbach/Müsen SpVg. Kredenbach/MüsenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Sportfreunde Sassenhausen Sportfreunde SassenhausenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Sportfreunde Edertal Sportfreunde EdertalAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Red Sox Allenbach Red Sox AllenbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Grün-Weiss Siegen FC Grün-Weiss SiegenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfL Bad Berleburg VfL Bad BerleburgAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Netphen SV NetphenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Germania Salchendorf SV Germania SalchendorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Sportfreunde Birkelbach Sportfreunde BirkelbachAlle Vereins-Nachrichten anzeigen

Hast du Feedback?