2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Sebastian Mühlbauer bejubelt den späten Ausgleich.  Foto: Schmautz
Sebastian Mühlbauer bejubelt den späten Ausgleich. Foto: Schmautz

Mühlbauer rettet Punkt für Hainsacker

VfB Bach macht den Sack nicht zu und verschenkt zwei Punkte

Zwei grundverschiedene Gesichter zeigte die Spielvereinigung am 24. Spieltag der Bezirksoberliga-Oberpfalz, der durch ein 1:1 (1:0)-Remis beim VfB Bach mit einem kaum noch geglaubten Punktgewinn endete.
Während die Schneider-Elf die Hausherren im ersten Durchgang beinahe nach Belieben kombinieren ließ und mit dem 1:0 durch Martin Pietzonka kurz vor dem Wechsel (44.) noch gut bedient war, zeigte die Hainsackerer Mannschaft in der zweiten Halbzeit ein völlig anderes Gesicht und stemmte sich vehement gegen die drohende Niederlage. Freilich versäumte es der VfB Bach, einige "Hundertprozenter" zur endgültigen Entscheidung zu verwerten, als vornehmlich SpVgg-Keeper Stefan Wolfrum seine Truppe ein ums andere Mal im Spiel hielt. Sebastian Mühlbauer sorgte schließlich mit seinem "Billiardtor" zum 1:1 kurz vor dem Schlusspfiff für den nicht unverdienten Ausgleichstreffer (86.).
Aufrufe: 017.4.2011, 10:38 Uhr
Seltenreich / SchmidAutor