2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

Neuzugang mit 1. Liga-Erfahrung Tschechien für Annaberg

Der VfB Annaberg 09 kann mit dem Tschechen Jiri Sifalda den nächsten Neuzugang präsentieren.

Verlinkte Inhalte

Der 24-jährige wechselt zu den Kreisstädtern und bringt dabei reichlich Erfahrung mit.
"Jiri hat im Nachwuchs beim FK Teplice und in Most jeweils 1. Liga in Tschechien gespielt, später in Chomutov und zuletzt beim TSV Blau-Weiß Westerengel in der Landesklasse in Nordthüringen. Seine Fähigkeiten am Ball und seine Übersicht auf dem Platz haben uns absolut überzeugt - zudem passt er zwischenmenschlich perfekt zu uns." so Willy Beckert.

Jiri Sifalda wird am kommenden Sonntag erstmal im VfB-Trikot auflaufen. Um 15:00 Uhr testet die 1. Mannschaft beim Kreisligsten SV Mittweidatal Raschau-Markersbach. Sport Frei!


Aufrufe: 022.7.2017, 19:15 Uhr
Willy BeckertAutor